top of page
  • Lisa Hämmerli

Gewinne ein Mini--Kraftwerk

Unsere Aktion Solarstrom für alle ist leider vorbei. Wir haben aber noch ein letztes Mini-PV-Kraftwerk*, welches wir am 18. Juni 2023 unter den Neumitglieder verlosen werden. Du nimmst an der Verlosung teil, wenn du zwischen dem 6. Mai 2023 und 16. Juni 2023 neu Mitglied** beim unserem Verein KlimaGlarus wirst. Hier geht's zur Mitgliedschaft.


Am Flohmarkt konnten die Besucherinnen und Besucher auf dem Rathausplatz selbst erfahren, wie viel ein solches Mini-PV-Kraftwerk leisten kann. Mit einem Fahrrad konnte man trampeln und für kurze Zeit 300 Watt leisten. Ein Mini-PV-Kraftwerk leistet bei Sonnenschein und perfekter Ausrichtung sogar 340 Watt.



* Ein Mini-PV-Kraftwerk besteht aus einem Solarmodul, einem Wechselrichter und einem fünf Meter Kabel. Das Mini-Kraftwerk hat einen Wert von 580 Franken.

**gilt für Standard- und Paarmitgliedschaften


Ein Mini-PV-Kraftwerk kann am Geländer montiert oder im Garten aufgestellt werden.

Comments


bottom of page